THE HIDDEN GIRL


Just daily
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nurmeinleben

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   10.11.16 22:12
    autobinarysig101@gmx.com




http://myblog.de/the-hidden-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Stille des allein seins!

Es sind Ferien und ich sitze alleine...um halb 1 in meinem Zimmer, während al meine Freunde Spaß haben. Klar ich könnte mit ihnen gehen, aber sie tun Dinge die, naja, mich nicht umbedingt aus dem Haus bringen. Nicht das ich das Haus nicht verlassen wollen würde. Ich würde es sogar sehr gerne, mit einer bestimmten Person zumindest. Aber dieser wohl nicht. Ich sollte vielleicht etwas vorspulen. Ich mag in einer Hinsicht einen Jungen...Das Problem ist Joschi ist einer von den Freunden meines besten Freundes. Nicht das wir mal etwas gehabt hätten.. aber der Typ ist verdammt eifersüchtig. Ich verstehe nicht einmal wieso Malte so eifersüchtig ist... wir sind nur Freunde... okay vielleicht haben wir das ein oder andere mal mehr als nur rumgemacht. Wir hatten aber kein Sex, und ein Paar waren wir schon garnicht. Auf jeden Fall schreibe ich mit Joschi manchmal... nachdem ich mit ihm auf vielen Partys geredet habe... und kam leztens zum Endschluss das ich ihn fragen könnte ob er nicht zufällig mit mir etwas unternehmen wollen würde.. damit wir uns besser kennen lernen könnte... aber er meinte er müsste schauen wann er könnte.. und er sagte das er am wochenende Zeit hätte... nun ja .. meldet er sich dann genau am Wochenende? ist das sein Plan ? mir kurzfristig bescheid zusagen... es soll wie ein Date sein. Ein Date das man im vorraus plant, worüber man sich gedanken macht. und nicht einfach nur daher geschlendert kommt. Ich hoffe er denkt sich demnächst das er sich auch mal melden könnte, den wies aussieht bin ich die einzige die ständig reden will... und ganz ehrlich ich finde langsam das es mir echt zu blöd ist.

Ich hoffe einfach das ich in den letzten 2 Wochen meiner Sommerferien noch etwas Spaß haben könnte... 

1.9.16 00:30
 
Letzte Einträge: Das gesülze eines Mädchen, Das Leiden der Strenge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung