THE HIDDEN GIRL


Just daily
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nurmeinleben

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   10.11.16 22:12
    autobinarysig101@gmx.com




http://myblog.de/the-hidden-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leiden der Strenge

Wart ihr schon mal einer Russischen Familie? Oder habt ihr russische Freunde?

Es ist ja nicht abzustreiten das es 2 Arten von russischen Eltern gibt ... einmal die Holzrussen... sie sind eben die Klischee Russen .. 

Und dann wäre da die Art zu denen meine Eltern gehören...

Sie sind verdammt streng, vor allem wenn du ein Mädchen bist. Ich muss immer gute Noten schreiben...sie erwarten zwar keine 1 ... aber wenn ich eine 3 habe sind sie enttäuscht... die spanne zwischen 1 und 2 ist nicht sonderlich groß.. kurz ich muss eine Musterschülerin sein.. dazu kommt noch das meine Mum erwartet das ich bei allem helfe und alles tue was sie damals getan hat... 

Ich meine ich hab ja kein Problem damit zu helfen.. aber sie brauchen nur "gute" Hilfe.. was soll der Scheiß jetzt wieder heißen?... gute Hilfe... sie sollten sich glücklich schätzen das ich so viel tue. Ich kenne so viele in meinem Alter die rein gar nichts zu Hause tun... Ich meine sie kochen nicht so wie ich ständig für meine Familie ( und wenn dann beschwert man sich nicht das es zu wenig ist oder kein Fleisch dabei ist) , sie bügeln nicht die wäsche, sie waschen nicht die wäsche und hängen sie dann auf, sie räumen vielleicht ihr Zimmer auf... aber bei mir kommt noch dazu das ich 2 Bäder und 1 Toilette putzen muss... dann noch boden wischen. 

Und andere haben nicht so viele Hobbys wie ich... ich meine Leichtathletik.. 2 mal Klavier.. Standarttänze..Jugengruppe organiesieren und leiten. Und dann natürlich noch die Schule packen ..und da bin ich auch noch mal in diserven AG`s... Sie erwarten so viel von mir.. sie wollen das ich sie "perfekte Tochter " bin ...aber die kann ich nicht sein, weil ich sie nicht bin! 

Meine Mutter hat mich sich gefragt warum ich damals in der 7. depressiv war? . naja ..dem zu Folge ist es ja nicht schwer herzuleiten...( okay da spielten auch noch andere Faktoren mit) .. ich meine ja nur da ist so viel Druck auf mir.. und so viel Erwartung .. ich meine die 10. Klasse wird nicht wirklich einfach... aber sie wollen überall super noten sehen ... ich werde einfach in mir selbst zusammenfallen... ich habe jetzt schon keine Lust auf die 10. um ehrlich zu sein habe ich verdammte Panik davor .....HILFE!!!!!

2.9.16 21:13
 
Letzte Einträge: Die Stille des allein seins!, Das gesülze eines Mädchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung